Karriere

Flow als Arbeitgeber


Warum Sie sich als Bewerber für uns entscheiden sollten? Wir sind eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Durchflussmengenmessungen und als Teil der US-amerikanischen Chart-Gruppe eingebunden in einen internationalen Konzern. Seit unserer Gründung im Jahre 1981 entwickeln und fertigen wir innovative und hochwertige Qualitätsprodukte Made in Germany für die Gasindustrie weltweit. Ebenso hohe Standards setzen wir uns auch in unserer Rolle als Arbeitgeber. Führung bedeutet für uns kollegialer und respektvoller Umgang miteinander. Jeder Mitarbeiter trägt einen entscheidenden Teil zum Unternehmenserfolg bei. Selbstständiges Arbeiten und Teamwork sind dabei gleichermaßen wichtig. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern wir die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Wer sich einmal für FLOW entschieden hat, hat einen soliden Grundstein für seine berufliche Zukunft gelegt.

Warum also Flow? - Gute Gründe

  1. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz.
  2. Wir fördern Ihre Stärken durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen.
  3. Wir arbeiten zielorientiert als Team zusammen.
  4. Wir legen großen Wert auf angemessene Sozialleistungen und Bezahlung.
  5. Wir fördern selbstbestimmtes Arbeiten, was zu besten Ergebnissen und einem guten Betriebsklima führt.


Unsere Mitarbeiter über Flow